Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Arik Steen (Samstag, 11 November 2017 18:35)

    Die Seite ist sehr schön geworden. Ich würde das Blog oben einbinden, sonst geht es etwas unter.

    Gruß aus München
    Arik Steen

  • #11

    Salva (Montag, 02 Oktober 2017 18:45)

    Wer Sci-Fi Fantasy bisher gescheut hat, sollte zum Einstieg unbedingt Jason Darkstone lesen.
    Und wer dieses Genre bereits kennt und schätzt, kommt an Jason Darkstone eh nicht vorbei.

    Ich freue mich schon auf "Spheres: Nemesis"!

    Viele liebe Grüße nach Niederösterreich,
    Salva

  • #10

    Ignaz Naegele (Sonntag, 20 August 2017 23:54)

    Schlich und informativ - erfrischen anders als viele Blinki-Blinki-Seiten die den Besucher optisch überlasten

  • #9

    Renate Behr (Samstag, 11 März 2017)

    Interessante Seite, habe mich mal ein wenig umgeschaut. Ist zwar nicht mein Genre, weder beim Lesen noch beim Schreiben, aber gut gemacht. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Weiterhin viel Erfolg.

  • #8

    Maximilian (Donnerstag, 20 Oktober 2016 12:44)

    Muss ehrlich sagen bin zwar nicht so die Leseratte, aber das Buch und die kommenden Fortsetzungen muss ich haben. Die Homepage selbst schaut auch super und sehr einladend aus. Weiter so und viel Spaß dabei.

  • #7

    Gast (Montag, 17 Oktober 2016 19:24)

    Cool

  • #6

    Nicky (Montag, 17 Oktober 2016 12:02)

    Hallo Jason,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklich schönen Seite. Sehr informativ und sehr übersichtlich. Toll gemacht ;)
    LG Nicky

  • #5

    Salva (Samstag, 16 Juli 2016 13:40)

    Ich bin äußerst positiv überrascht und geehrt, dass wir uns kennen ;)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und grenzenlose Inspirationen!

    Viele liebe Grüße nach Niederösterreich,
    Salva

  • #4

    Wiebke (Dienstag, 12 Juli 2016 10:59)

    Die Seite gefällt mir sehr gut. Schön strukturiert!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    LG

  • #3

    Andrea "EliAn" Bodor (Dienstag, 12 Juli 2016 09:44)

    Tolle Seite und gefällt mir, was man hier lesen und sehen kann! Mach mal brav weiter so, ich komme immer mal gerne hier wieder vorbei.

  • #2

    fadir (Dienstag, 16 Februar 2016 19:34)

    Gute Augen, Nase, Ohren, Knie, Nase, Knie sind immer wichtig

  • #1

    Stefan Reischer (Mittwoch, 20 Januar 2016 23:14)

    Hab mir heute das Buch von unserer Buchhandlung in der Stadt geholt.
    Die ersten 80 Seiten hab ich ohne mich zu rühren gelesen.
    Wirklich spannend ! Muß jetzt leider schlafen gehen. Morgen früh aufstehen.


Jason Darkstone

Romanautor

 

Geboren wurde ich im Dezember 1975. Bald darauf ging ich aber bei einem Spaziergang verloren und wurde von Wölfen großgezogen. Denen fehlte es aber an den nötigen Nerven, daher brachten sie mich bald zurück.

Schon in meiner Kindheit und Jugend hatte ich eine überschäumende Fantasie und unterhielt Freunde mit meinen Geschichten.
Ich lebe gemeinsam mit meiner Frau in einem kleinen Städtchen in Niederösterreich.
Beruflich bin ich als Gärtner tätig.

Zu schreiben begonnen habe ich schon in meiner Jugendzeit, wenn ich dazwischen auch längere Zeiten der Schreib-Abstinenz hatte.

Vom Genre her bewege ich mich in verschiedenen Gefilden. Besonders wohl fühle ich mich im Bereich der Science-Fiction Fantasy und dem Superheldenroman, wenn ich auch gerne Abstecher Richtung Thriller oder Drama mache.

Natürlich freue ich mich, wenn diese Webseite in den sozialen Medien geteilt wird...