Feedback

 

Hast du Fragen, Wünsche, Anregungen, Kritik?

Hinterlasse deine Gedanken dazu im Gästebuch oder schreibe mir

eine e-Mail.

 

romane@jasondarkstone.at

 


Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Ignaz Naegele (Sonntag, 20 August 2017 23:54)

    Schlich und informativ - erfrischen anders als viele Blinki-Blinki-Seiten die den Besucher optisch überlasten

  • #9

    Renate Behr (Samstag, 11 März 2017)

    Interessante Seite, habe mich mal ein wenig umgeschaut. Ist zwar nicht mein Genre, weder beim Lesen noch beim Schreiben, aber gut gemacht. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Weiterhin viel Erfolg.

  • #8

    Maximilian (Donnerstag, 20 Oktober 2016 12:44)

    Muss ehrlich sagen bin zwar nicht so die Leseratte, aber das Buch und die kommenden Fortsetzungen muss ich haben. Die Homepage selbst schaut auch super und sehr einladend aus. Weiter so und viel Spaß dabei.

  • #7

    Gast (Montag, 17 Oktober 2016 19:24)

    Cool

  • #6

    Nicky (Montag, 17 Oktober 2016 12:02)

    Hallo Jason,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklich schönen Seite. Sehr informativ und sehr übersichtlich. Toll gemacht ;)
    LG Nicky

  • #5

    Salva (Samstag, 16 Juli 2016 13:40)

    Ich bin äußerst positiv überrascht und geehrt, dass wir uns kennen ;)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und grenzenlose Inspirationen!

    Viele liebe Grüße nach Niederösterreich,
    Salva

  • #4

    Wiebke (Dienstag, 12 Juli 2016 10:59)

    Die Seite gefällt mir sehr gut. Schön strukturiert!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    LG

  • #3

    Andrea "EliAn" Bodor (Dienstag, 12 Juli 2016 09:44)

    Tolle Seite und gefällt mir, was man hier lesen und sehen kann! Mach mal brav weiter so, ich komme immer mal gerne hier wieder vorbei.

  • #2

    fadir (Dienstag, 16 Februar 2016 19:34)

    Gute Augen, Nase, Ohren, Knie, Nase, Knie sind immer wichtig

  • #1

    Stefan Reischer (Mittwoch, 20 Januar 2016 23:14)

    Hab mir heute das Buch von unserer Buchhandlung in der Stadt geholt.
    Die ersten 80 Seiten hab ich ohne mich zu rühren gelesen.
    Wirklich spannend ! Muß jetzt leider schlafen gehen. Morgen früh aufstehen.