Monster

Monster…

 

Es gibt eine Art von Monster.

Das Schlimme ist, dass sie es schaffen, Menschengestalt anzunehmen.

Sie leben unter uns und führen scheinbar ein ganz normales Leben.

Das macht sie so gefährlich.

Sie arbeiten, haben ihre Hobbys, essen und trinken.

Viele von ihnen sind allem Anschein nach sogar sehr nett.

Sie sind wie du und ich…

 

Doch in Wirklichkeit ernähren sie sich nicht von normalen Lebensmitteln.

Sie fressen Kinder.

Meistens fressen sie sie nicht ganz auf, sondern sie fressen Teile ihrer Organe.

Sie lauern ihnen auf und saugen sie ein Stück weit aus.

Oder sie erschleichen ihr Vertrauen um sich an ihren Gehirnen zu laben.

Sie fahren mit ihren Tentakeln in ihr Herz und zersetzen es Stück für Stück.

Manchmal über Wochen und Monate und Jahre…

 

Manche dieser Monster fressen sogar ihre eigenen Kinder auf, während sie sie großziehen.

Wie Parasiten höhlen sie sie aus, laben sich an ihnen.

 

Doch halt, ich habe gelogen…

Ich meine, alles ist wahr, bis auf ein Detail. Es sind keine Monster.

Das macht sie so gefährlich.

Sie arbeiten, haben ihre Hobbys, essen und trinken.

Viele von ihnen sind allem Anschein nach sogar nett.

Sie sind wie du und ich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Jason Darkstone

Romanautor

 

Geboren wurde ich im Dezember 1975. Bald darauf ging ich aber bei einem Spaziergang verloren und wurde von Wölfen großgezogen. Denen fehlte es aber an den nötigen Nerven, daher brachten sie mich bald zurück.

Schon in meiner Kindheit und Jugend hatte ich eine überschäumende Fantasie und unterhielt Freunde mit meinen Geschichten.
Ich lebe gemeinsam mit meiner Frau in einem kleinen Städtchen in Niederösterreich.
Beruflich bin ich als Gärtner tätig.

Zu schreiben begonnen habe ich schon in meiner Jugendzeit, wenn ich dazwischen auch längere Zeiten der Schreib-Abstinenz hatte.

Vom Genre her bewege ich mich in verschiedenen Gefilden. Besonders wohl fühle ich mich im Bereich der Science-Fiction Fantasy und dem Superheldenroman, wenn ich auch gerne Abstecher Richtung Thriller oder Drama mache.

Natürlich freue ich mich, wenn diese Webseite in den sozialen Medien geteilt wird...